Dein Job in unserer Verwaltung
Wir suchen engagierte Mitarbeitende in Teil- oder Vollzeit, die unser Team verstärken und gemeinsam unsere Erfolgsgeschichten fortschreiben. Deine Tätigkeit umfasst klassische Verwaltungsaufgaben einer Anmeldung, zum Beispiel die Kommunikation und Korrespondenz mit den Mandaten, Post, digitale Aktenverwaltung und Unterstützung in der Arbeitsvorbereitung. Wir schätzen deine fachlichen Qualifikationen sowie deine Leidenschaft für Organisation. Du wirst die Möglichkeit haben, unseren Büroalltag mit zu gestalten, dein Know-how zu vertiefen und neue Fähigkeiten zu erwerben. Werde Teil unseres Teams und entwickle mit uns die Zukunft unseres Unternehmens weiter.
Deine Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
- Büroorganisation (Terminkoordination, Ablage usw.)
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Empfang und Weiterleitung an der Anmeldung
- Korrespondenz zu den Mandanten
Dein Profil:
- Eine qualifizierte Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich
- Freude im Kontakt und Umgang mit Menschen
- Freundliches zuverlässiges Auftreten und eine flexible Einsatzbereitschaft
- Eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsfähigkeit
- Sichererer Umgang mit Windows und dem Microsoft Office Programmpaket
Unsere Benefits
Bewerbungsformular